Die 10 Gebote der Herrin

Der Flirt mit der Kollegin war der Herrin nicht entgangen. Jegliches Leugnen machte sie nur noch wütender. Mir war klar, dass das schmerzhafte Konsequenzen haben würde. Die 10 Gebote meiner Herrin waren mehr als eindeutig und beinhalteten die strikte Nichtbeachtung anderer Frauen. Aber nach 4 Wochen Wichsverbot vergisst Mann schon mal alles, wenn die hübsche Kollegin den ganzen Tag in ihrem engen Rock durchs Büro läuft. Meine Göttin wollte an die Wurzel allen Übels gehen, wie sie süffisant lächelnd verkündete, und mir schwante Böses. Was folgte war CBT der schmerzhaftesten Sorte. Die Reitgerte prasselte nur so auf meinen Schwanz und auf die mehr als prall gefüllten Sklaveneier. Als ich dachte, dass die Schmerzen nicht schlimmer werden könnten, hörte ich meine Herrin leise sagen “Zieh die Vorhaut zurück!”

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.