Der Rohrstock tanzt auf dem Sklavenarsch

Ich mag elegante Dominas in normaler Kleidung. Es muss nicht immer Lack oder Leder sein, auch wenn gerade der Anblick meiner Herrin in hautengem Leder mich sehr erregt. Ein körperbetonender Blazer, dazu ein enger Rock, hohe Stiefel und streng nach hinten gekämmte Haare und mein Sklavenherz schlägt schneller. Diese Herrin ist einfach ein Sklaventraum. Wer würde nicht sofort auf die Knie sinken, um seine Ergebenheit zu zeigen? Auch wenn der Rohrstock für mich die Höchststrafe bedeutet, für diese Göttin würde ich nur zu gerne die schmerzhaften Striemen auf meinem Arsch ertragen. Und seien wir ehrlich: Es ist einfach sehr erregend noch Tage später die Spuren der Herrin zu spüren und im Spiegel betrachten zu dürfen.
Erziehung mit dem Rohrstock

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.